Nav Ansichtssuche

Navigation

Am 13. März 2019 um 19:00 lädt der ADFC Bad Oldesloe in den Saal des historischen Rathauses am Marktplatz zu einer Auftaktveranstalltung zur Vorstellung der Ist-Situation zum Radverkehr ein. In und um Bad Oldesloe stehen Themen wie das Fahrradparkhaus am Bahnhof, die Fahrradinfrastruktur in der Stadt und weiteres zur Diskussion. Was wurde in den vergangenen Jahren getan und was ist noch offen. Ein kurzer Rückblick um daraus abzuleiten, was noch fehlt und wo es hakt.
Wie sieht es mit der Veränderungsbereitschaft in Bad Oldesloe und Stormarn im Vergleich zu Hamburg aus? In der Metropolregion Hamburg ist die Planung von Radschnellwegen fortgeschritten, für die wichtige Verkehrsachse Ahrensburg - Bad Oldesloe ist dort noch nichts enthalten. In einer Diskussion mit Ihnen werden die relevanten Punkte gesammelt und zur Aufarbeitung durch den ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrradclub) gebracht.

Informtionsmaterial zum Radverkehr und den Fahrradtouren werden ebenfalls präsentiert.