ADFC Stormarn - Wir vor Ort

Stormarn radelt voran!

Der Kreisverband Stormarn wurde 2005 gegründet. Bis jetzt haben sich 8 Ortsgruppen gebildet, die sich in der Öffentlichkeit sowie in Gremien erfolgreich
präsentieren, um damit vor Ort lokale Ziele zu erreichen:
Für ein fahrradfreundliches Stormarn und ein besseres Miteinander im Straßenverkehr!

ADFC Landesverband SH    ADFC Bundesverband

Pett Man Sülm - Tritt mal selbst!

PETT MAN SÜLM … das ist die Mitgliederzeitschrift des ADFC Schleswig-Holstein e.V.! Mit ihr informieren wir unsere rund 7.000 Mitglieder über aktuelle Entwicklungen im ADFC, inspirieren mit spannenden Geschichten aus der ganzen Welt des Fahrrads und berichten von den Projekten, die unsere Aktiven vor Ort auf die Beine stellen. Passend zu unserem Titel, der auf Plattdeutsch so viel bedeutet wie „Tritt mal selbst“ – denn das wird tagtäglich vor Ort getan, um die Bedingungen für Radfahrende im Norden zu verbessern.

Pett man sülm

ADFC Stormarn bei Twitter

Unter @ADFCstormarn bekommt ihr aktuelle Meldungen

• Aus dem Vereinsleben
  • Termine zu Veranstaltungen und Touren – aktuell werden dort auch kurzfristige Änderungen bekanntgegeben
  • Aus der Politik vor Ort und weiter weg: alles Wichtige zur #Verkehrswende

Schaut einmal hinein und werdet Follower!

Ihr könnt auch DMs (direkte Nachrichten) an uns schicken und an unserer Gemeinschaft aktiv teilnehmen.

Folge uns auf Twitter:  @ADFCstormarn